Seite auswählen

Über Uns

Im Januar 1997 als eigenständige Firma im Hause eines Fotofachlabors gegründet, stand der  Name SPEKTRUM in erster Linie für die Palette der Farben in unseren Digitaldrucken.
Aber mit der Weiterentwicklung der digitalen Technik, den immer neuen Möglichkeiten und Einsatzgebieten von digitalen Daten und der größeren Vielfalt der Materialien und Medien ist eine Erweiterung des Leistungsangebotes unserer Firma erfolgt.
Deshalb steht der Name heute für  das ganze SPEKTRUM der Werbung!
Jedoch ist dies eigentlich auch schon wieder überholt, denn durch die Digitalität und die damit verbundene Anpassung der Preise hat das Angebot der Werbung längst den privaten Sektor erreicht, wie zum Beispiel bei der Glasdekoration, Autobeklebung, Textilveredlung oder gerahmten Bildern.